Assistenz der Geschäfts-führung

Vollzeit & Teilzeit

Über uns

Die SKG Netzwerktechnik GmbH ist schon seit Langem eine der Größen im Handel mit aktiven und passiven Produkten für den Telekommunikationsmarkt und wurde 2021 von der Amadys-Gruppe übernommen. Nun steht der nächste große Meilenstein an: Wir werden zur Amadys Austria und erweitern damit nicht nur unser Portfolio, sondern auch unsere Schlagkraft im österreichischen Markt. Um diese Reise an die Spitze des österreichischen Glasfaser- und Telekommunikationsmarktes anzutreten, suchen wir nach motivierten und engagierten MitarbeiterInnen, die diesen Weg gemeinsam mit uns gehen wollen.

Amadys ist ein führender Systemintegrator von End-to-End-Konnektivitätslösungen für Telekommunikations-, Infrastruktur-, Energie- und Rechenzentrumsmärkte. Das Unternehmen ist Europa tätig und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 400 Millionen Euro.

Bis Mitte des Jahres haben wir unseren Firmensitz noch in Schwechat/ Österreich. Durch die Transformation zur Amadys Austria werden wir in ein hochmodernes 900m² Büro im Europlaza in 1120 Wien übersiedeln.


Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung? Dann bist Du bei uns genau richtig!


Zur Stelle:

• Du unterstützt den Geschäftsführers bei der Planung und Organisation von Terminen, Geschäftsreisen, Meetings und Veranstaltungen

• Du bist zuständig für die Verwaltung von Korrespondenz, E-Mails, Telefonanrufen und anderen geschäftlichen Angelegenheiten

• Du bereitest Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für den Geschäftsführer vor

• Dir obliegt die Koordination von internen und externen Geschäftsprozessen und -abläufen

• Die Durchführung von Recherchen und Analysen zu verschiedenen Themen im Auftrag des Geschäftsführers liegen bei dir

• Du überwachst und verwaltest Projekte und Initiativen, die vom Geschäftsführer geleitet werden

• Du arbeitest mit anderen Abteilungen und Teams, um die Effektivität und Effizienz der Geschäftsabläufe sicherzustellen

• Du bist verantwortlich für die Gewährleistung der Einhaltung von Fristen und Terminen sowie der Vertraulichkeit von Informationen


Dein Profi:

• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung

• Du verfügst über Erfahrung in einer verwandten Funktion

• Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten

• Du sprichst Deutsch & Englisch

• Du arbeitest gern im Team

• Du bist zuverlässig, motiviert, analytisch und lernwillig

• Du ergreifst die Initiative und bist in der Lage, in begrenztem Umfang selbständig zu arbeiten


Was wir Dir bieten

• Du wirst in einem dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft an einem breiten Themenspektrum arbeiten.

• Angenehmes Betriebsklima mit „Du-Kultur“ in einem internationalen Unternehmen, dem das „Wir“ wichtig ist. Wir treffen uns auf Augenhöhe und wollen gemeinsam Großes erreichen.

• Viele Benefits wie „Firmen-Fahrrad“, Corporate Benefits Austria Plattform, Diensthandy, Fitness-Abo uvm.

• Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell

• Wir bieten ein motivierendes Gehaltspaket mit Zusatzleistungen, die Deinen Kenntnissen und Erfahrungen entsprechen.

• Das Gehalt für die Stelle im Kollektivvertrag für Handel beträgt zwischen EUR 2.008,00 brutto und EUR 2.994,00 brutto monatlich. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Dein tatsächliches Gehalt entsprechend Deiner Qualifikation und Erfahrung!





Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotenzial. Wenn Du die Herausforderung liebst, ein modernes Arbeitsumfeld schätzt und Dich weiterentwickeln möchtest, bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Kontakt

SKG NETZWERKTECHNIK GMBH

Himberger Straße 50 | A-2320 Schwechat

Tel +43 (0) 1 70171

karriere@skg.at | www.skg.at


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Telefon: +43 1 701710 | Mail: office@skg.at