Vertriebs-mitarbeiterIn Innendienst
Vollzeit & Teilzeit
Über uns
Die SKG Netzwerktechnik GmbH ist schon seit Langem eine der Größen im Handel mit aktiven und passiven Produkten für den Telekommunikationsmarkt und wurde 2021 von der Amadys-Gruppe übernommen. Nun steht der nächste große Meilenstein an: Wir werden zur Amadys Austria und erweitern damit nicht nur unser Portfolio, sondern auch unsere Schlagkraft im österreichischen Markt. Um diese Reise an die Spitze des österreichischen Glasfaser- und Telekommunikationsmarktes anzutreten, suchen wir nach motivierten und engagierten MitarbeiterInnen, die diesen Weg gemeinsam mit uns gehen wollen.
Amadys ist ein führender Systemintegrator von End-to-End-Konnektivitätslösungen für Telekommunikations-, Infrastruktur-, Energie- und Rechenzentrumsmärkte. Das Unternehmen ist Europa tätig und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 400 Millionen Euro.
Bis Mitte des Jahres haben wir unseren Firmensitz noch in Schwechat/ Österreich. Durch die Transformation zur Amadys Austria werden wir in ein hochmodernes 900m² Büro im Europlaza in 1120 Wien übersiedeln.
Zur Stelle:
• Du bist zuständige für administrativen Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Telefondienst, Korrespondenz etc.
• Du erstellst Angebote und verfolgst deren Verlauf
• Du koordinierst die Auftragsabwicklung inkl. Einkauf (Auftragserfassung, Bestellungen etc.)
• Du kümmerst Dich um die Fakturierung, und unterstützt die Projektabrechnung
• Du betreust unsere Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch
• Du hilfst mit, unsere EDV gestützten Daten zu erstellen und zu pflegen (SAP)
Dein Profi:
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/ oder technische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
• Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
• Du sprichst Deutsch & Englisch
• Du arbeitest gern im Team
• Du bist zuverlässig, motiviert, analytisch und lernwillig
• Du ergreifst die Initiative und bist in der Lage, lösungsorientiert und selbständig zu arbeiten
Was wir Dir bieten
• Du wirst in einem dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft an einem breiten Themenspektrum arbeiten.
• Angenehmes Betriebsklima mit „Du-Kultur“ in einem internationalen Unternehmen, dem das „Wir“ wichtig ist. Wir treffen uns auf Augenhöhe und wollen gemeinsam Großes erreichen.
• Viele Benefits wie „Firmen-Fahrrad“, Corporate Benefits Austria Plattform, Diensthandy, Fitness-Abo uvm.
• Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell
• Wir bieten ein motivierendes Gehaltspaket mit Zusatzleistungen, die Deinen Kenntnissen und Erfahrungen entsprechen.
• Das Gehalt für die Stelle im Vertriebsinnendienst im Kollektivvertrag für Handel beträgt zwischen EUR 2.041,00 brutto und EUR 2.624,00 brutto monatlich. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Dein tatsächliches Gehalt entsprechend Deiner Qualifikation und Erfahrung!
Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotenzial. Wenn Du die Herausforderung liebst, ein modernes Arbeitsumfeld schätzt und Dich weiterentwickeln möchtest, bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt
SKG NETZWERKTECHNIK GMBH
Himberger Straße 50 | A-2320 Schwechat
Tel +43 (0) 1 70171
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Telefon: +43 1 701710 | Mail: office@skg.at